Welchen Vorteil wünschen Sie sich?

Dorf Vrin Quelle: Schweizer-Illustrierte.ch

Verband & PolitikLesezeit 3 min.

SELVA Generalversammlung 2022

Die diesjährige Generalversammlung fand am Freitag, 22. April 2022 im wunderschönen, geschichtsträchtigen Weiler Vrin der Gemeinde Lumnezia statt. Herzlichen Dank an die Gemeinde Lumnezia für Ihre grosse Unterstützung.

Unser Präsident durfte zahlreiche Mitglieder, Gäste und Vertreter aus Politik sowie der Holzkette und auch von Wald Schweiz in der Mehrzweckhalle Vrin begrüssen.

Unter anderem standen dieses Jahr Wahlen an. Der gesamte Vorstand wurde in globo einstimmig wiedergewählt. Als Ersatz für das abtretende Vorstandsmitglied Gian Cla Feuerstein wurde Daniel Bürgi, Gemeindepräsident Flerden und Betriebsleiter von Forst Heinzenberg als neues Mitglied gewählt. Als neuen Revisor wählte die Versammlung Maurus Cavigelli, Betriebsleiter Sagogn-Laax und als Revisor Stellvertreter Ken Flury, Betriebsleiter Untervaz. Der Präsident bedankte sich bei den Abtretenden ganz herzlich und begrüsste die neu gewählten Vertreter.

Die 5-Jahres-Strategie-Jagdkommission wurde verabschiedet. Sie wird um die gewünschten vier Punkte ergänzt. Ebenfalls wurde der Antrag Wertholzsubmission/Abklärung potenzial Wertholzsubmission GR genehmigt.

Anschliessend an die Versammlung servierte uns das Team der CASA LEON ein feines Mittagessen. Die Teilnehmer schätzten die gemeinsame Zeit sehr, um sich auszutauschen. Bei der Dorfführung am Nachmittag erfuhren die Teilnehmer viel Wissenswertes, Geschichtliches, sowie Aktuelles über das Dorf und die Bevölkerung von Vrin.

Wir freuen uns bereits auf die Generalversammlung 2023.

Datum und Ort werden zur gegebenen Zeit bekanntgegeben.

ähnliche News aus dem Wald