Welchen Vorteil wünschen Sie sich?

Foto ForêtNeuchâtel, Umsetzung WaldSchweiz

Verband & PolitikLesezeit 2 min.

Neuer Geschäftsführer FôretNeuchâtel

Herr Stéphane Brawand trat seine seine Stelle als Geschäftsführer am 1. April bei ForêtNeuchâtel an. Er löst damit Nicolas Joss ab.

Nach einer Ausbildung zum Schreiner in La Chaux-de-Fonds setzte Stéphane Brawand seine Studien am CIFOM in Le Locle fort, um die technische Berufsmaturität zu erlangen. Anschliessend studierte er an der Haute Ecole d'architecture, du génie civil et du bois in Biel, um ein Diplom als Ingenieur FH in Holztechnik zu erlangen. Anschließend arbeitete er als Verkaufsingenieur bei MSA Suisse Sàrl und später als Marketinganalyst bei Swisscom. Während seines Executive Masters of Business Administration (MBA) in Lausanne gründete er die Firma Creativehouse Services sàrl mit. Anschließend arbeitet er als Handelsdelegierter bei Homegate.ch.
Stéphane Brawand freut sich darauf, seinen beruflichen Werdegang wieder auf seine erste Leidenschaft, das Holz, ausrichten zu können. Wir wünschen ihm bereits jetzt viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

 

ähnliche News aus dem Wald